Grundlagen des Small Talk

Small Talk ist der gekonnte Start, um erfolgreiche Verbindungen zu Menschen zu knüpfen.

Egal ob privat, auf Messen, beim Geschäftsessen, auf der Reise oder beim Vorstellungsgespräch: Wenn andere Sie mögen, öffnen sich Ihnen viele neue Möglichkeiten. Worüber aber reden, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt? Wie an Menschen anknüpfen, über die man nichts weiß? Wie überwindet man die Sprachlosigkeit, zeigt sich spontaner und gesprächsbereiter?

Gero Teufert zeigt Ihnen in diesem Buch Techniken und Strategien, geht auf Themen und verschiedene Gesprächssituationen ein und verrät die Tricks guter Small Talker, mit denen Sie bei Ihrem Gesprächspartner Sympathien erzeugen.

Gero Teufert

Grundlagen des Small Talks
Taschenbuch: 128 Seiten

Wiley-VCH Verlag
ISBN-10: 3527706089
ISBN-13: 978-3527706082

Preis: 6,99 €  hier bestellen