Steigerung von 100%!

Hallo Herr Teufert,

zuletzt hatte ich zwei sehr gute Präsentation in denen ich vieles aus unserem Training umsetzen konnte. Zum einen die alljährliche Budgetpräsentation welche mir ein deutlich höheres Budget zusichert, Steigerung von 100%!, als auch die Markenpräsentation vor den Kollegen aus den anderen Landesgesellschaften von Saint-Gobain. Die Kollegen der Business Units waren zum einen vom Thema und zum anderen von der eigentlichen Präsentation und somit von mir begeistert.

Die Planung, der Dramaturgische Bogen, der Appell… alles hat mit der richtigen Dosierung sehr gut funktioniert. Und Zahlen im Raum mit einer dramaturgischen Pause stehen lassen und währenddessen die Wirkung in den Gesichtern des Plenums zu sehen, das ist dann ein Lob das man gerne annimmt.

Herr Teufert, herzlichen Dank für die wertvollen Tipps!

Viele Grüße

Christian Becker, Produktmanager

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH